• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammenfassung "weg" - Internet-Verbindung

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Guten Abend,

leider habe ich heute aus dem "Nichts" nachstehendes Problem bei meinem PB G4 :(

Ich kann ( warum auch immer) nicht bei "Internet-Verbindung" auswählen, wie ich ins Internet mich einwählen möchte, sprich ob per

* Internes Modem
* Airport
* VPN
* Bluetooth...

da ich diese "Leiste" nicht mehr angezeigt bekomme?!? (siehe pic)

Was ist da los und noch viel wichtiger WIE bekomme ich das wieder so hin wie's war?!?


!!! Bin schon drauf gekommen - hätte nur dieses kleine "Kästchen" rechts oben anklicken müssen, dann ist die Zusammenfassung wieder angezeit!!!

SORRY, leider kann ich mein eigenes Posting nicht löschen, sonst würde ich dies tun :((
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    84 KB · Aufrufe: 84