• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zur Wahl gehen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hier ist zwar ein Apple Forum, aber ich wollte euch alle nur dazu aufrufen morgen zur Wahl zu gehen. Egal was ihr wählt. Nur eine abgegebene Stimme ist eine Stimme.

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: Marve

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Diesen Aufruf unterstütze ich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

im Prinzip stimme ich dem Aufruf auch zu, aber ...


Gruss KayHH
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
emm.. ich auch...
obwohl ich, dank der vorgezogenen Wahl, nich wählen darf.. :(
 

kueken

Gast
jetzt guckt nicht alle das video, der server ist schon total lahm.... o_O
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
würde auch gehen aber bin ja noch nicht 18 und die Wahl ist ja vorgezoegen worden und grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Armes Deutschland :p

trotzdem sollten alle hingehen und wennschon sich enthalten... besser als gar nicht wählen.

Tut das richtige bis dann morgen zur Wahldiskussion :cool:
 

kueken

Gast
hahah geil. und er hat so recht, wenn ich das manchmal sehe. da kommste aus der uni und stehst am bahnhof und hast solche um dich rum, die dir erzählen, dass lernen und arbeiten total scheisse ist, es kommt doch geld irgendwoher, also warum dann was tun?

:mad:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@KayHH stimme ich voll krass zu...hab ich mich auch schon gefragt. Ich bin aber eigentlich dafür eine Wahlsteuer einzuführen. Wer nicht zur Wahl geht muss eine Abgabe zahlen (ausser er/sie/es hat eine vernünftige Ausrede...). Und es sollte auch eine Möglichkeit existieren bei der Abgabe der Wahlstimme auch einen Kommentar abzugeben.

Gruß Schomo
 

KayHH

Gast
Moin Schomo,

Kommentar wäre auch toll, geht aber leider nicht. Immerhin können sich diejenigen unter uns, welche morgen die Möglichkeit haben bereits elektronisch zu wählen der Stimme bewusst enthalten. Wir Zettelwähler können das ja leider nicht.


Gruss KayHH
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

im Prinzip stimme ich dem Aufruf auch zu, aber ...


Gruss KayHH
Na ja, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass jeder Mensch ein Leben lang lern-und entwicklungsfähig ist..das Lehrmaterial sollte dann auch dem Klientel angepasst sein , wie z.B. hier kommt die Maus ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Abend! :)
Seit der Wende war ich jedesmal wählen. Davor mußte ich ja gehen. :-x
Ich gehe Morgen Früh wieder meine Stammpartei wählen und gut ist. :-D
Hoffentlich gewinnt mein Freund Gerhart. o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich hab auch schon den "Lottozettel" ausgefüllt (=Briefwahl).

BTW: Auch wenn ihr garnix von den Parteien haltet, geht hin und strecht dad Ding einfach durch. Ungültig wählen ist "zählbarer" Protest im Gegensatz zum Nichtwählen. :)


Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das hat mir ein freund gerade gemailt...

leute! geht wählen! möchte ich nur unterschreiben...
 

Anhänge

  • Koalition.jpg
    Koalition.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 176

macbiber

Gast
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

im Prinzip stimme ich dem Aufruf auch zu, aber ...


Gruss KayHH

**hihi** - DER war gut!

Ist aber genau betrachtet manchmal gar nicht so falsch - der Gedanke....

Aber Ihr wisst ja - Demokratie bedeutet auch, daß 10 Dumme Einen Gescheiten überstimmen können....
(trotzdem gibt es natürlich kein besseres System - ganz klar)

Wählen gehen ist Bürgerpflicht - marsch,marsch:)