1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuordnung Standard-Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Schoenherr, 17.08.07.

  1. Schoenherr

    Schoenherr Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: mehrere meiner Netzwerkdrucker tauchen seit neuestem nicht mehr im Druckdialog auf, sonder werden erst nach Öffner des Druck-Dienstprogramms angezeigt.
    Auswahl und Druck funktionieren dann einwandfrei, allerdings laufen die o.a. Drucker in einer mir nicht bekannten Umgebung und erscheinen auch erst nach dem Öffnen des Dienstprogramms.
    AUs einer Office-Anwendung läßt sich gar nicht auf die Drucker zugreifen. Neuinstallation hilft auch nicht.

    Kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen