• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZunePhone - kommt es noch vor dem iPhone?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Plant Microsoft etwa eine Ueberaschung und will noch vor dem iPhone ein "ZunePhone" auf den Markt bringen? Am Montag sagte Robbie Bach von Microsoft noch man ziehe ein in das Zune integriertes Mobiltelefon in Erwaegung, es stehe aber nicht ganz oben auf der Lister der Prioritaeten.

Gestern tauchte dann ein erstes Bild auf, dabei handelt es sich vermutlich um einen Fake.

Doch heute tauchte ploetzlich ein Video auf, welches das angebliche ZunePhone zeigen soll. Falls sich dieses Video als Fake herausstellen sollte, dann ist es jedenfalls sehr gut gemacht!

zum Video

Was sagt ihr, ist ein ZunePhone realistisch?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
:-D:-D:-D

Sehr gut!

Danke, Soul Monkey;)
 

mzet01

Gast
ja ich denke ein zunephone wird auch mal kommen.
wahrscheinlich mit windows95ultramobile der leichten bedienung und des wenigen spreicherbedarfs wegen.
und hier schon mal das berüchtigte bananenphone.
:p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die Frage ist, ist der MArkt dafür schon bereit?
 

KayHH

Gast
Die können bauen was sie wollen. Ich will eine perfekte Systemintegration und die wird nur Apple bieten. Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich fänd ein Zunephone super, da könnte Microsoft wieder mal genau zeigen, was sie "können".
Bsp. Ein Kolleg hat sich letste Woche einen HP iPAQ gekauft, ansich schönes Teil und er schwärmt ständig von seinem WLAN, welches ich in meinem Palm Tungsten E2 nicht drin habe.
Doch habe ich ihn (nur den Tag durch während der Schule) beobachtet, wie er etwa 20 Mal mehr (nicht übertrieben!!) den Reset Knopf gedrückt hat in einer Woche als ich in fast einem Jahr mit Palm ;) *hoch lebe das Windows Pocket*

Gruss risiko90
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
i ve got this feeling!
Das Banana Phone is ja noch genialer als der iPhone:D:D:D jetz wird dafür gespart!
Jetz ist das Banana Phone-Lied offiziell mein Klingelton:D
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
jetzt schon vorbestellen:
super zunephone 1gb mit antik-telefon,windows 95 für handys,made-in-china aufkleber,billig plastik und tollem virus für viel ärger!!!:)

das wird der super-gau!!:p:p
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
also das wichtigste für mich is nich son quatsch wie syncen telefonieren oder sowas... sms bäh brauch ich nicht... muss STABIL sein... wie soll ich denn sonst n bier öffnen? also da muss der screen stabil sein vom iphone :p

mit dem zunephone würd ich sowas immer machen :D

mfg

nebenbei: das bananaphone isja sowas von genial :D
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Zune sollte eigentlich gar kein MP-3 Player werden, sondern ein handy ein Handy werden. Doch weil es ständig abestürzt ist, haben sie einen riesigen Reset-Knopf dran gemacht:-D. Es war aber trotzdem nicht fähig, eine Verbindung zum normalen Netz aufzustellen, weil es meinte, das wäre zu gefährlich. Also machten sie einen MISERABLEN ;) MP-3 Player draus und funktionierten den Reset-Knopf zur Clickwheel-Nachmache um.:p
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
die antwort auf den titel, es wird es geben und vor dem iPhone draussen sein, aber es wird sowas von scheisse sein....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Microsoft Z-Phone vorgestellt

http://uncyclopedia.org/wiki/UnNews:Microsoft_announces_new_Z-Phone

Z-Phone_prototype.png
 

SimPod

Gast
@ Risky: LOL LOL...geiles Vid...So Cool...gleich gedownloaded und auf IPod geschmissen ;) das macht gleich die Runde auf Arbeit!!!

Aber im Ernst:

Die haben schon in US den Zune-MP3 Player erfolglos released, der is ja bis heute nicht ma in Germany raus, also kann er kaum grosse Aufmerksamkeit erregt haben in US gegen den IPod...

Puh Puh...

Denn wollen die ein ZunePhone releasen??????????? Gegen das IPhone??????HAHAHAHHAHAHAHAHA
is das ein April Joke????
Ne,ne,ne...das wird nichts.NEVER