1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZunePhone - kommt es noch vor dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Soul Monkey, 10.01.07.

  1. Plant Microsoft etwa eine Ueberaschung und will noch vor dem iPhone ein "ZunePhone" auf den Markt bringen? Am Montag sagte Robbie Bach von Microsoft noch man ziehe ein in das Zune integriertes Mobiltelefon in Erwaegung, es stehe aber nicht ganz oben auf der Lister der Prioritaeten.

    Gestern tauchte dann ein erstes Bild auf, dabei handelt es sich vermutlich um einen Fake.

    Doch heute tauchte ploetzlich ein Video auf, welches das angebliche ZunePhone zeigen soll. Falls sich dieses Video als Fake herausstellen sollte, dann ist es jedenfalls sehr gut gemacht!

    zum Video

    Was sagt ihr, ist ein ZunePhone realistisch?
     
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    :-D:-D:-D

    Sehr gut!

    Danke, Soul Monkey;)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ja ich denke ein zunephone wird auch mal kommen.
    wahrscheinlich mit windows95ultramobile der leichten bedienung und des wenigen spreicherbedarfs wegen.
    und hier schon mal das berüchtigte bananenphone.
    :p
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Die Frage ist, ist der MArkt dafür schon bereit?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Die können bauen was sie wollen. Ich will eine perfekte Systemintegration und die wird nur Apple bieten. Gruss KayHH
     
    #5 KayHH, 10.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.07
  6. rendo

    rendo Idared

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    26
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Also ich fänd ein Zunephone super, da könnte Microsoft wieder mal genau zeigen, was sie "können".
    Bsp. Ein Kolleg hat sich letste Woche einen HP iPAQ gekauft, ansich schönes Teil und er schwärmt ständig von seinem WLAN, welches ich in meinem Palm Tungsten E2 nicht drin habe.
    Doch habe ich ihn (nur den Tag durch während der Schule) beobachtet, wie er etwa 20 Mal mehr (nicht übertrieben!!) den Reset Knopf gedrückt hat in einer Woche als ich in fast einem Jahr mit Palm ;) *hoch lebe das Windows Pocket*

    Gruss risiko90
     
  8. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    *lach*
    moi.. das ist herrlich xD
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    i ve got this feeling!
    Das Banana Phone is ja noch genialer als der iPhone:D:D:D jetz wird dafür gespart!
    Jetz ist das Banana Phone-Lied offiziell mein Klingelton:D
     
    #9 niemehrwindoofs, 10.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.07
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    jetzt schon vorbestellen:
    super zunephone 1gb mit antik-telefon,windows 95 für handys,made-in-china aufkleber,billig plastik und tollem virus für viel ärger!!!:)

    das wird der super-gau!!:p:p
     
  11. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    also das wichtigste für mich is nich son quatsch wie syncen telefonieren oder sowas... sms bäh brauch ich nicht... muss STABIL sein... wie soll ich denn sonst n bier öffnen? also da muss der screen stabil sein vom iphone :p

    mit dem zunephone würd ich sowas immer machen :D

    mfg

    nebenbei: das bananaphone isja sowas von genial :D
     
  12. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Zune sollte eigentlich gar kein MP-3 Player werden, sondern ein handy ein Handy werden. Doch weil es ständig abestürzt ist, haben sie einen riesigen Reset-Knopf dran gemacht:-D. Es war aber trotzdem nicht fähig, eine Verbindung zum normalen Netz aufzustellen, weil es meinte, das wäre zu gefährlich. Also machten sie einen MISERABLEN ;) MP-3 Player draus und funktionierten den Reset-Knopf zur Clickwheel-Nachmache um.:p
     
  13. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    die antwort auf den titel, es wird es geben und vor dem iPhone draussen sein, aber es wird sowas von scheisse sein....
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  15. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    das is sowas von geil! super foto!
     
  16. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
  17. SimPod

    SimPod Gast

    @ Risky: LOL LOL...geiles Vid...So Cool...gleich gedownloaded und auf IPod geschmissen ;) das macht gleich die Runde auf Arbeit!!!

    Aber im Ernst:

    Die haben schon in US den Zune-MP3 Player erfolglos released, der is ja bis heute nicht ma in Germany raus, also kann er kaum grosse Aufmerksamkeit erregt haben in US gegen den IPod...

    Puh Puh...

    Denn wollen die ein ZunePhone releasen??????????? Gegen das IPhone??????HAHAHAHHAHAHAHAHA
    is das ein April Joke????
    Ne,ne,ne...das wird nichts.NEVER
     

Diese Seite empfehlen