• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zuma für den Mac??

Upique1

Golden Delicious
Registriert
25.10.04
Beiträge
11
Hallo, suche wie eine Irre nach dem Spiel ZUMA für den Mac...woooooo????? Kann mir wer helfen?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Die Macversion von Popcap ist spitze, konnte nicht aufhören bevor ich es durchgespielt hatte.

MFG ChrissLI
 

Upique1

Golden Delicious
Registriert
25.10.04
Beiträge
11
Dankääääää....macht doch echt süchtig :oops:)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
@Upique1 & macchrissli,

wenn wir unsere "Sucht" nicht in den Griff bekommen,
bilden wir ´ne Therapiegruppe & reden über unser Problem! :p

ICH könnte jederzeit aufhören...
 

Upique1

Golden Delicious
Registriert
25.10.04
Beiträge
11
OK....dann leg dich hin und lass uns reden :oops:D......
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Upique1 und Indigo0815...

jetzt ist es ja wohl zeit für einen mindestens einmonatigen forumsbann. ich hab euch nie was getan, bin wahrscheinlich viiiiel länger hier dabei als ihr. und was ist der DANK???? ihr empfehlt - als wäre es nichts besonderes - mal eben so dieses deppenspiel. schaut ihr mal auf die uhrzeit?? hä??? glaubt ihr vielleicht, ich hätte nix anderes zu tun als stundenlang zu diesen bescheuerten indioklängen einen frosch bunte kugeln spucken zu lassen??

jo, jetzt hab ich doch tatsächlich 3 stunden am stück zuma gespielt. das schreit nach rache, wenn mir was einfällt werd ich euch auch so ne pest empfehlen und euch den abend klauen.

;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
kelrin schrieb:
Upique1 und Indigo0815...

jetzt ist es ja wohl zeit für einen mindestens einmonatigen forumsbann. ich hab euch nie was getan, bin wahrscheinlich viiiiel länger hier dabei als ihr. und was ist der DANK???? ihr empfehlt - als wäre es nichts besonderes - mal eben so dieses deppenspiel. schaut ihr mal auf die uhrzeit?? hä??? glaubt ihr vielleicht, ich hätte nix anderes zu tun als stundenlang zu diesen bescheuerten indioklängen einen frosch bunte kugeln spucken zu lassen??

jo, jetzt hab ich doch tatsächlich 3 stunden am stück zuma gespielt. das schreit nach rache, wenn mir was einfällt werd ich euch auch so ne pest empfehlen und euch den abend klauen.

;)

...und das war erst der Anfang! :p