1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zulassung von Airport 11n

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hcitrade, 01.02.07.

  1. hcitrade

    hcitrade Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    30
    Auf der Apple-Seite ist zu lesen, dass in verschiedenen Ländern der EU, darunter auch BRD und Österreich, diese Technologie oder ein Teil davon nicht betrieben werden darf. Wie geht man mit dem um? Einfach ingnorieren oder verkauft Apple dann nicht? Wer weiss da mehr (Apple konnte mir bis letzte Woche nicht weiterhelfen).
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Du kannst das Update kaufen - in Deutschland wird der n-Standard Dir aber maximal die 2.5fache Leistung bringen, während in den USA bis zu 5fache Leistung drin ist (Vergleiche auch die deutsche und die amerikanische Seiten von Apple dazu)
     

Diese Seite empfehlen