1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zugriffsrechte bei mp3 *höchst seltsam*

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winzigweich, 14.05.07.

  1. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    guten morgen!

    ich hab vorhin mp3s von meinem windows-pc auf mein macbook gezogen. itunes spielt auch alles wunderbar ab, nur gibts ein problem. einzelne mp3s lassen sich in itunes abspielen, in front row kommt allerdings nun die meldung (seltsamerweise nur in der "intelligenten" electro-playlist), dass ich kein recht dazu habe die lieder abzuspielen.


    nun hab ich grad das genre von electro auf electronic geändert und funktioniert wieder *wirsch* ... problem gelöst, trotzdem ist das seltsam hoch zehn :D

    gruß, kai
     

Diese Seite empfehlen