1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Thunderbird Adressbücher durch Mac Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Moritzp, 22.06.06.

  1. Moritzp

    Moritzp Gast

    Hallo,

    wie kann ich mit dem Mac Adressbuch auf meine Thunderbird Adressbücher zugreifen und umgekehrt? Im Netz habe ich gelesen, das ab Thunderbird 2 der Zugriff via LDAP möglich ist, funktioniert aber bei mir nicht (Alpha-Version). Umgekehrt weiß ich auch nicht wie es geht.

    Ich pflege meine Kundendaten (Kontakte & Historie) im TB Adressbuch und möchte meine Adressen via iSync auf mein Handy überspielen. Die ganze Konvertierei ist aber jedesmal aufwändig. Kann man das automatisieren?

    Kennt jemand ein günstiges / freies CRM-Tool, das ich vielleicht stattdessen verwenden könnte?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße,
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen