1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf SD Karte (MissingSync)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Marja, 14.12.06.

  1. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hallo,

    nachdem ich nun erfolgreich meinen MDAc mit meinem MB via Missing Sync synchronisiere,
    habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte auf Daten der SD Karte im MDAc zugreifen.
    Hierzu klicke ich auf "verbinden" in Missing Sync.
    Nun wird der MDAc als Laufwerk angezeigt und ich kann auf die Daten zugreifen.

    Ich möchte nun die Backup- Datei, die ich mit XBackup auf dem MDAc erzeugt habe auf das MB kopieren.
    Diese wird jedoch (egal in welchen Ordner ich sie speichere) nicht angezeigt.

    Gibt es einen Trick wie ich auf die Daten zugreifen kann?


    Herzliche Grüße!
    Marja
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    was ist das denn für eine datei? ist die in OSX vielleicht versteckt? schau doch mal mit xfolders in die ordner...
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich weiss nicht warum,
    aber plötzlich ist die Datei zu sehen und ich kann sie auch kopieren ???

    Dafür stürzt regelmäßig das MB ab, wenn ich auf "aktivieren" in MissingSync klicke.
    Ich mache gerade den 3. Neustart, da auch "Programme sofort beenden" nicht klappt :(
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hm... mal so, mal so...

    schon seit mehreren Wochen klappts wieder nicht mit dem Kopieren :(

    Ich aktiviere den MDA via MissingSync und verschiebe die entsprechende Datei im Finder. Dann passiert Folgendes:

    1. Kopieren vorbereiten...
    2. Es ist ein Problem bei der Datei aufgetreten, sie kann nicht kopiert werden

    Die Zugriffsrechte habe ich überprüft, da ist alles frei gegeben.
    Weder per BT noch per USB klappt das Kopieren.

    Die Datei (das Icon im Finder) wird als schwarzer Bildschirm mit grünem "exec" darauf angezeigt.

    Art: Ausführbare UNIX Datei
    Größe: 38,7 MB

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

    Ciao Marja
     

Diese Seite empfehlen