1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf iTunes-Library von mehreren Rechner..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mikala, 24.10.06.

  1. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Netzwerk (1 x mac min & 1 x Powerbook).
    Nachdem ich nicht alles doppelt pfelgen möchte, habe ich auf einer externen Festplatte, die an den mac mini angeschlossen ist, meine iTunes-datenbank ausgelagert. wenn ich nun mit meinem laptop arbeite "gemeinsam genutzt -> Musik Mac Mini" aufrufen und die Songs, die auf der externen Festplatte abgelegt sind auch abspielen.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich kann, wenn ich vom Powerbook auf diese Datenbank zugreife, keine Liedbewertungen vornehmen. Wenn ich direkt am mac mini sitze jedoch schon.
    gibt es eine möglichkeit diesen zustand zu ändern?

    Danke schon mal im voraus.

    gruß
    michl
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ich glaube nicht
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    "Ich gloobe nicht", in Deinem Fall :p
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hehehe.
    recht hatter
     
  5. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    wie "in meinem Fall"?
     

Diese Seite empfehlen