1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör zu meinem MacBook Pro, 15-inch, 2.33GHz Intel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scorpi, 05.11.06.

  1. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    Da eben bald mein neuer Laptop ankommen müsste such ich eben noch die Tasche / Schutzmöglichkeit!

    Besonders sind mir dabei diese 3 Zubehörsachen von Crumpler ins Auge gefallen!

    1.) Cheesy Disco BIG LOGO
    2.) The 15" Wide Gimp
    3.) The Slip 15" Wide

    jedoch farg ich mich jetzt ob die auch wirklich für den Laptop geeignet sind.. wiel ich befürchte fast, dass das zubehör zu klein ist!?

    Hat vielleicht einer von euch zufällig eins dieser Zubehörsachen und kann mir sagen, ob die auch wirklich passen oder ein Fehlkauf werden würden!?

    Schonmal Danke im Vorraus!!! :)

    P.S: Über irgendwelche besseren Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar!
     
  2. marcf

    marcf Gast

    hab selbst 15 "The Gimp, da passt nur das laptop rein.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

  4. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    jo ich wieß shcon, dass in den Gimp nur der Laptop reinpasst...

    im prinzip will ich alle 3 Sachen ja kaufen.. und eben dann kombinieren ;)


    die Frage ist eben nur, ob auch wirklich das MacBook Pro überall dazupasst wiel die Maße ned unbedingt so genau passen!
     
  5. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    Also mein Hauptfrage ist wohl, ob das MAcBook Pro 15,4" in den "Cheesy Disco Big Logo passt"

    laut der Größe von dem Notebook und der Angabe, welche Notebookgröße in die Tasche passt, wäre dies wohl nicht möglich!
     
  6. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Also laut crumpler passt er. Mir sind die Taschen einfach ein bißchen teuer sind... Weiß jmd. ob die das wenigstens Wert sind?
     
  7. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    und woher hast du die infos genau!? Weil auf der crumpler page steht doch nur:

    External: 42x29x15 cm (WxHxD) and fits 12", 14", 15" and 15" wide screen laptops!
    aber eben nicht ob eben das MBP 15,4" da reinpasst (also ist ja nur allgemein gesagt)
    Zwar spricht das zwar alles ned dagegen, dass es reinpassen würde.. lediglich verwirren mich die Angabe zb von "Taschankaufhaus.de", dass lediglich Laptops bis zu einer Größe von:
    34x26x4,5 cm (WxDxH) reinpassne würden!

    und die Maße des Laptos sind ja "leider":
    35,7x24,3x2,59 cm (WxDxH)

    also ist er doch 1,7 cm zu groß!?
     
  8. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    15" Widescreen ist meines Wissens nach eine andere Bezeichnung für 15,4" Notebooks. Außerdem sind auf den Werbefotos ja MBPs in den Taschen, oder?

    Das mit den Maßen hat mich auch erst irritiert, ich weiss auch gerade nicht mehr genau wieso ich mir da so sicher bin. Ich habe in den letzten Wochen zuviele Taschen-related-topics gelesen :)
     
  9. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    Da haste shcon Recht.. aber es gibt ja ned nur von Apple ein Widescreen... also kann ja kelinere 15" Widescreen geben...

    naja ich denke mal, dass ich dann auf gut Glück bestelle.. o_O
     
  10. KOOB

    KOOB Gast

    da die frage im anderen thread unterging und hier wohl gut reinpasst:

    ich habe ebenfalls das mittlere mbp-modell. ich habe 2 hüllen zur auswahl: die obligatorische second skin von tucano, von der jeder schwärmt und eine larobe in b'n'w, die mir persönlich optisch besser gefällt und eine höhere materialstärke besitzt (laut hersteller 5 mm, objektiv ca. 7 mm dick). wer hat was? welche der beiden ist besser - ja ich weiß, es handelt sich um eine glaubensfrage ;)

    danke
     
  11. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    Hab mich eventuell umentschieden!!! Aber bei meinen neuen Favouriten bin ich mir genauso unsicher!!!

    sind wieder beide von Crumpler... und ich weiß bei beiden wieder ned, ob das MacBook Pro 15,4" reinpassen würde^^

    1.) Roll-O-Notes
    2.) Wack-O-Phone

    hat jemand von euch bei denen ebenfalls Erfahrungen!?
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wack o phone. momentan bei crumpler.de im ausverkauf für knackige 79€
     
  13. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    ja ich wieß.. genauso wie der Roll-O-Notes!

    aber die Frage ist eben ob da auch mein Laptop reinapssne würde.. wiel wiedermal die Maße ja ned so eindeutig sind!
     
  14. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    HAt denn niemand erfahrung mit dem Wack-O-Phone in Verbindung mit dem MAcBook Pro 15.4"
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    morgen schon ;) (siehe sig)
     
  16. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47
    das heißt, dass du auf gut Glück die Tachse für dein Laptop gekauft hast!?

    ansonsten dann viel Spaß dann ab morgen mit deinem MAcBook Pro!!!!
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nö, hatte vorher auch schon mobile applehardware gehabt ;)
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das 15er MBP passt! zwar knapp, aber ausreichend :D
     
  19. Scorpi

    Scorpi Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    47

    cool danke!!!

    jedoch musst ich inzeischen feststellen, dass die Farbe, in dem ich gerne den rucksack gekauft hätte nirgends mehr auf lager ist :(
     

Diese Seite empfehlen