• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör für neue iPod Nano´s

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Bin auf der Suche nach einer schönen dezenten und guten Schutzhülle für meinen schwarzn iPod Nano der allerneusten Generation - ausserdem bin ich dankbar um jeden Tip was ihr noch für unverzichtbares Zubehör haltet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Armband und neue In-Ears sind für mich unverzichtbar.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Kann jemand schon von neuen Armbändern berichten?

Ne schicke Cord-Tasche hat bereits Raedan mit dem iBag Nano im Angebot.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab mein Armband gerade bekommen...
Der erste Eindruck:
- iPod sitzt sehr gut und feste drin
- er ist geschützt
- Armabdn/Verpackung die selbe wie auch beim 3G Nano

Sehr zu empfehlen!!
 

089Alex

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
4
wird wohl noch bissal dauern bis es ne wirklich große auswahl gibt ...
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Bei meiner heutigen Ablenkung von meiner Arbeit, hab ich BELKIN, GRIFFIN und ARTWIZZ angesurft und alle haben bereits Produkte (Cases, Sleeves, Pouches, Armbänder) im Angebot. Allerdings mit einer Verfügbarkeit ab Ende September bis Mitte Oktober...
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Aktualisierung: Ich hab mir dieses Transportcase für den iPod und Nike+ gekauft. Eigentlich für den Nano 2G konzipiert passt es nun auch wieder den aktuellen Nanos und ist außerdem schon für ein paar Euro zu bekommen, da die eBay-Händler diesen Umstand noch nicht geblickt haben.