• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu wenig Platz Hilfe!!!

Ray

Gast
Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes problem.
ich hab auf meinem pc 5 partitionen, part.C Xp , part.D bilder, part.E iTunes mit Musikordner....
die einzelnen partitionen haben alle um die 16GB, doch leider wirds auf part.E mit dem verwaltetem iTunesordner langsam knapp mit dem platz...
kann ich einen zweiten ordner auf einer anderen partition anlegen der von iTunes mit verwaltet wird?????

güße ray




 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Könnte es sein, dass Du keinen Mac nutzst? Dann empfiehlt sich die Frage im Forum PC-Talk zu stellen. Dort gibt es eher eine Antwort als auf Apfel (englisch: Apple) -Talk. :innocent:
 

Ray

Gast
mist erwischt....ist schon richtig da konnte mir keiner helfen
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Mittels Partition Magic könntest Du die Partitionsgrössen verändern....
Mehr weiss ich lieder auch nicht...:cool:
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
@ gaumas: lieder statt leider, weil sich der thread auf iTunes bezieht?

Vielleicht hilft die Unterstützung auf der Apple-Homepage weiter, unter iTunes kann man das verwendete Betriebssystem auswählen, dort gibt es dann mannigfaltige Hinweise. Viel Erfolg und nichts für ungut.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ray schrieb:
kann ich einen zweiten ordner auf einer anderen partition anlegen der von iTunes mit verwaltet wird?????
Du könntest versuchen, einen Teil Deiner Musikdateien auf eine andere Partition zu verschieben und diese dann mit Verknüpfungen im "offiziellen" iTunes-Ordner zu verbinden. Musst dann aber eventuell bei Änderungen, die auch die Verknüpfungen betreffen, ein wenig aufpassen.

MacApple