1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZU HÜLFE: iPod am Zweitrechner synchronisieren?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 09.09.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem: Ich habe meine Songs alle auf meinem Mac Mini und aktualisiere auf diesem dann auch immer meinen iPod.
    Nun wollte ich ein paar Songs von meinem MacBook auf den iPod kopieren.

    Nun das Problem:

    Beim Anschließen des iPod bekomme ich in iTunes die Meldung, dass ich lediglich den iPod synchronisieren (d.h. alle Daten darauf löschen und die neuen Songs der MacBook-Library darauf zu überspielen) oder ganz abzubrechen (wobei sich der iPod hier dann direkt gänzlich ausklingt...) Ich möchte ja eigentlich lediglich ein paar Songs hinzufügen...
     
    #1 Timo, 09.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.07
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Ich glaub das ist die meistgestellte Frage hier! *augenroll

    Du musst in den iTunes einstellen, dass du die Bibliothek manuell verwalten willst. Et voila.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    lieber timo, du hast auch schon einige 100-Beiträge da solltest du die Suchfunktion sicher schon kennengelernt haben. Nur schon ich hab diese Frage schon mehrere Male in verschiedenen Threads beantwortet!
    Also benutz das nächste Mal doch bitte die Suchfunktion, vielen Dank!

    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Tut mir leid, mache ich normalerweise ja auch immer :)

    Nur leider hilft mir das leider auch nicht weiter, da ich nirgendwo in iTunes die Einstellung finde, wo man die Bibliothek manuell verwalten kann...
    Oder liegts an meinem iPod shuffle?
     
  5. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Soweit ich weiß, kann man die Sychronisationseinstellungen nur mit einem angedockten iPod vornehmen.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    das würde aber eigentlich keinen Sinn machen, da sobald ich den iPod anschließe direkt das Fenster aufgeht und mir die Möglichkeiten des a) ausloggens des iPod (abbrechen) oder b) das völlige Löschen der "alten" Daten auf dem iPod mit anschließendem synchronisieren der neuen Library lässt.... :-c
     

Diese Seite empfehlen