1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Hülfe: Dienstprogramme gelöscht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 25.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe grade meinen Ordner "Dienstprogramme" gelöscht. Mir geht es primär um die Aktivitätsanzeige, welche sich nämlich nicht einfach so von einem alten Backup kopieren lässt (d.h. sie lässt sich zwar kopieren, aber nicht öffnen/ausführen ...)

    Wie krieg ich den denn wieder ohne OSX neu zu installieren?
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    kann mir denn niemand helfen? :(
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    tiger dvd rein, neuinstallation, als reparatur, die benutzereinstellungen bleiben erhalten
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Auf der DVD liegen auch separate Installer für verschiedene Programme.
     

Diese Seite empfehlen