1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu doof für G-mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von 2CS, 24.09.06.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Hallo ich hab einen G-Mail Account würde aber gerne Mail alles über Apple Mail abwickeln, da es komfortabler ist!
    Bei G-mail gibt es ja auch einen "idiotensichere" Beschreibung, wie man Mail einrichtet!
    Nur Leider bin ich zu doof!
    Ich kann mail empfangen aber nicht versenden!
    Muss ich irgendwas beachten?
    Ich hab den spaß schon 123 mal neu eingegeben aber scheinbar mach ich immer den gleichen Fehler!
    Bitte helft mir!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    eigentlich nur alles so machen wie bei gmail angegeben, denke du hast dich beim smtp server vertippt wenn du net senden kannst
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    ist ein bekanntes Problem. G-Mail is halt beta. Smtp zikkt besonders. Probier mal smtp.gmail.com und smtp.googlemail.com. Mal klappt der eine, mal der Andere. Du kannst auch jeweils die Ports 465 oder 587 ausprobieren. Haken bei SSl nicht vergessen.
     
    thrillseeker gefällt das.
  4. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Wow danke!
    Keine Ahnung wieso aber jetzt geht es du kannst mir glauben, ich hab es sicher 15 mal versucht!
    Danke Danke Danke!
     

Diese Seite empfehlen