Zu cool für IE

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Bei der aktuellen Browser-Diskussion wollte ich euch diesen Link nicht vorenthalten:

http://www.w3junkies.com/toocool/

Für die immer mehr werdenden Blogger unter uns vielleicht ein nettes Gimmick...!? ;)

Wie es aussehen kann, sieht man unter anderem hier in der rechten unteren Ecke...! :cool:

.:: MILE ::.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Echt Klasse!
Der Feuerfuchs soll inzwischen einen Marktanteil von 25 % erreicht haben. :)
Die Jagd auf den IE ist in vollem Gange. :cool:
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, in einem aktuellen Bericht der BBC heißt es aber wiederum, dass IE weltweit und über alle Plattformen verteilt immer noch um die 90% Marktanteil hat...!? Solche Statistiken sind eben leider schwer zu belegen und bieten viel Spielraum...

Die Aktion mit den Badges finde ich aber ganz witzig...ein paar habe ich schon auf verschiedenen Seiten untergebracht...! :D

.:: MILE ::.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich finde die Idee zwar gut, jedoch würde mich sowas, vom Desighn her, ziemlich stören auf der Homepage.. :D :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ist doch klar das auf iSightseeing schon seit geraumer Zeit angebracht ist. :-D

Laut Analysesoft sieht es bei mir auf der Site momentan so aus:

stat.png

Screenshot Webalyser: iSightseeing.de: User Agent - 26.08.2005 8:30 Uhr

Salve,
Simon
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ich hab das auch vor zwei Tagen auf meinem Weblog angebracht
http://www.blogging-pench.de.vu

Find das genial! :D

(Oh und wer will, kann gleich mal an der Umfrage dort teilnehmen ^_^)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
@Pench

ich würde dich gerne einmal was fragen.. Ja nicht böse aufnehmen.. Jedoch wie bist du auf die Idee gekommen ein Blogg zu machen? ich muss vieleicht anmerken, ich bin nicht gerade Fan davon... Dies jedoch ausschliesslich aus einem Grund: Ich wäre mir da nicht sicher, wie Leute gerade auf mein Blogg kommen sollen.. Und daher schreibe ich lieber nix... Verstehst du? Würde gerne dein Kommentar hören (oder kannst mir eine PN schicken)

ps: dein Blogg gefällt mir aber ziemlich gut (Inhaltlich wie Optisch)

Gruss
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Dadelu schrieb:
Ich finde die Idee zwar gut, jedoch würde mich sowas, vom Desighn her, ziemlich stören auf der Homepage.. :D :(

Naja, gerade das kleine Banner unten im Eck ist doch nicht allzu störend und aufdringlich, oder...?!

.:: MILE ::.