1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zu blöd für Xcode?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von blacksheep, 27.04.06.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hallo

    Ich habe seit heute Xcode installiert, da wir an der Hochschule ein wenig Java programmieren und ich gelesen habe, Xcode sei dafür nicht schlecht. Nun, ich hab's installiert und ein neues Projekt gemacht (leeres Projekt). Dort erstelle ich ein neues File, Java class file und programmiere darin ein wenig...

    Naja, leider kann ich kein 'Build & Go' machen, irgendwie scheint der Button grau zu sein und ich weiss echt nicht was ich falsch mache. Früher, bei der Arbeit, freundete ich mich mit der Windows Version von Eclipse an, das war ein tolles Programm... Was mache ich falsch?

    Grüsse
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also ich kann es ohne Probleme machen. Habe es gerade extra nochmal mit einem neuen Projekt ausprobiert.
     
  3. blacksheep

    blacksheep Gast

    Du machst einfach ein neues Projekt und kannst dann eine .java Datei aufmachen und diese "bauen"? Haj, irgendwas läuft bei mir definitiv schief...
     
  4. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass du ein leeres Projekt erstellst und so Xcode nicht weiß, womit kompiliert werden soll. Schau einfach mal unter der Projektrubrik Java, da dürftest irgendwo das finden, was du gerne hättest.
     

Diese Seite empfehlen