1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zootierarzt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von joegl, 20.11.05.

  1. joegl

    joegl Gast

    Hallo Forum,

    versuche gerade das Spiel "ZooTierarzt" von mindscape zu installieren, bekomme aber nach dem auspacken der zip Datei kein Programmsymbol zum starten, sondern nur ein main.dxr welches nicht anspringt.

    Wißt Ihr Rat ???
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    na klar weiss ich da einen rat. installiere das spiel mal auf einem pc!

    gruss

    jürgen
     
  3. joegl

    joegl Gast

    na das dachte ich auch schon, steht aber explizit MAC os 10.4 drauf


    fehlt da was ?????
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    du hast recht, nach langem suchen auf der website habe ich die infos gefunden. allerdings ist mir die ganze sache trotzdem ein rätsel. vielleicht hat die cd nen schaden , oder ist schlecht gebrannt. vielleicht hat man euch auch die falsche cd geschickt. ich denke, in so einem fall würde ich mal versuchen, einen deutschen support zu erreichen.

    gruss

    jürgen
     
  5. joegl

    joegl Gast

    Danke für die Antwort,

    "den deutsche support erreichen" versuche ich gerade, wo das endet wissen wir ja alle......

    Trotzdem danke und Grüße Jörg
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    .dxr ist eine endung, die für macromedias director benutzt wird. soweit ich mich erinnern kann, kann man mit director auch spiele programmieren. allerdings braucht man auch einen player oder so, um eine solche datei abspielen zu können. ist denn da nichts anderes auf der cd, als diese eine datei? vielleicht ein shockwaveplayer oder so?

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen