• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zootierarzt

joegl

Gast
Hallo Forum,

versuche gerade das Spiel "ZooTierarzt" von mindscape zu installieren, bekomme aber nach dem auspacken der zip Datei kein Programmsymbol zum starten, sondern nur ein main.dxr welches nicht anspringt.

Wißt Ihr Rat ???
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
na klar weiss ich da einen rat. installiere das spiel mal auf einem pc!

gruss

jürgen
 

joegl

Gast
na das dachte ich auch schon, steht aber explizit MAC os 10.4 drauf


fehlt da was ?????
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
du hast recht, nach langem suchen auf der website habe ich die infos gefunden. allerdings ist mir die ganze sache trotzdem ein rätsel. vielleicht hat die cd nen schaden , oder ist schlecht gebrannt. vielleicht hat man euch auch die falsche cd geschickt. ich denke, in so einem fall würde ich mal versuchen, einen deutschen support zu erreichen.

gruss

jürgen
 

joegl

Gast
Danke für die Antwort,

"den deutsche support erreichen" versuche ich gerade, wo das endet wissen wir ja alle......

Trotzdem danke und Grüße Jörg
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
.dxr ist eine endung, die für macromedias director benutzt wird. soweit ich mich erinnern kann, kann man mit director auch spiele programmieren. allerdings braucht man auch einen player oder so, um eine solche datei abspielen zu können. ist denn da nichts anderes auf der cd, als diese eine datei? vielleicht ein shockwaveplayer oder so?

gruss

jürgen