1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zoo Tycoon - schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zausel, 15.02.07.

  1. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    wenn ich "zoo tycoon 1 und marine" nach dem installieren einschalte, kann ich zwar den sound höhren, ich bekomme aber nur einen schwarzen bildschirm, bei "zoo tycoon 2" hingegen läuft alles ohne probleme.
    ich hab auch schon versucht die monitoreinstellungen zu ändern, aber egal welche einstellung ich vorgenommen habe, es funktioniert nich. mein bildschirm ist ein flt-samsung syncmaster 901.

    weiss vielleicht jemand von euch eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen