• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zocken auf MacPro

  • Ersteller leuchtkaktus
  • Erstellt am

leuchtkaktus

Gast
Hallo Leute,
ich hoffe mal ich habe das Richtige Forum gewählt.:innocent:
Mein Problem ist folgendes mein macbook ist durchgeschmort :-c ,und mein Pc durch Umzug nicht für mich errreichbar.
Da ich nicht auf OSx verzichten will allerdings auch gerne zocke habe ich mir überlegt mir einen Macpro zukaufen ,da auf dem ja dank bootcamp auch windows laufen soll, meine Frage ist nun ob das wirklich so reibungslos läuft und ob der Macpro auch was zum zocken taugt.
oder ob es sinnvoller wenn nicht sogar günstiger wäre einen normalen Pc zum zocken und einen mac für den rest zu nehmen wobei ich eigentlich keine lust auf 2 Maschinen am Schreibtisch habe.
Falls euch sonst irgendeine Lösung für meine Misere einfällt ist auch gut, bin für alles Offen

Danke schon mal im Voraus
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

mit dem MacPro zu spielen ist kein Problem, das wird wunderbar funktionieren.

Meiner Meinung nach ist so ein Gerät für "Spiele" aber zu schade.

Viele Grüße

Timo
 

leuchtkaktus

Gast
Ja das ist wohl war ich will ja auch nicht nur damit Spielen sondern mir die möglichkeit offen halten.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
der Mac Pro ist sicher für Spiele geeignet bzw. ein stärkeres Mac-System gibts ja nich mehr
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ein Mac Pro ist meiner Meinung nach fast zu teuer, um sich die Möglichkeit zu spielen, aufzuhalten. :) Ich würd einfach warten bis du deine Dose wieder hast. Die günstigste Lösung von allen ;)
 

53Designs

Gast
Also, ein MacPro eignet sich schon zum spielen, man kann ja auch mit einem MacBook Pro schon sehr gut zocken. Wenn aber eines der Hauptaugenmerke bei dir auf spielen liegt ist der MacPro sicher die falsche Wahl. Es ist die Hardware dafür zu teuer weil man um solches Geld ein High End Spielsystem zusammenstellen kann. Wenn du aber auf Windows verzichten willst leg dir doch ne XBOX 360 oder ne PS3 zu. Hält wenigstens ein paar Jährchen!