1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitat eines Reformers um 1900....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 01.06.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo Ihr

    Ich bin auf der Suche nach eine Zitat, welches hier im Forum im zusammenhang mit den neuen Mac Books (Pro) gemacht wurde.

    Es war in einem Thread wo es ums thema Preis der neuen Notebooks geht, bzw. war die Meinung von ein paar leuten, dass die MBP zu teuer sein.

    Es ist ein Zitat von einem Reformer (ein englischer....glaube ich) welches so um das jahr 1900 war. Es geht inhaltlich darum, dass man lieber mehr geld ausgibt für was Richtiges anstatt billiges in niedriger Qualität zu kaufen... So in dem Stil.

    Ich weiss auch nicht mehr wer das im Thread gepostet hat, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Grüsse
    Jens
     
    #1 jensche, 01.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke.
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    kein thema:)
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Die Freude über den geringen Preis vergeht schneller, als der Ärger über die geringe Qualität.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Zitat von John Ruskin (1819 - 1900) Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph

    Untersuchung des Zitats von Prof. George P. Landow, Brown University, USA
    http://www.victorianweb.org/authors/ruskin/quotation.html


     
  8. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Das werde ich mal meinem Arbeitgeber vorlegen! Und dann um eine Gehaltserhöhung bitten.
     

Diese Seite empfehlen