• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitat aus Otto-Film

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Hallo Leute

Ich habe heute mit einem Kollegen (André) etwas mit einem Otto-Film rumgeblödelt. Jetzt haben wir eine Wette laufen und ihr wollt doch sicher, daß der Sin gewinnt.

Ich weiß leider nicht, um welchen Film es sich handelt. Aber Otto steht vor einer Tür und muß ein Losungswort (bzw. Satz) sagen. Und irgendwie wird da immer etwas anderes draus. Zum Schluß lautet es "Die glorreichen Sieben". Irgendwann klettert er da noch eine Regenrohr rauf, welches dann abknickt "Das Rohr zeigt nach Süden". "Ein Schwrrt zum biegen" oder so war auch dabei. Und ich suche nun alle diese Sätze, die sich irgendwie auf "Die glorreichen Sieben" reimen.

Dem Gewinner winket ein schönes Leben, Karma und das Foto des Gewinners (Sin oder André).

Danke
 

kueken

Gast
also ich kann dir mit ähm...

Das Tor zeigt nach Sueden
Das Rohr scheint zu biegen
Die glorreichen Sieben

helfen.... waren da noch mehr? müsste den film mal rauskramen... lol aber coole stelle. wie seid ihr drauf gekommen? sicher bei 2 Promille... :) :)
 

kueken

Gast
oder war es "das rohr neigt zum biegen" glaube so... *grübel*
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
kueken schrieb:
also ich kann dir mit ähm...

Das Tor zeigt nach Sueden
Das Rohr scheint zu biegen
Die glorreichen Sieben

helfen.... waren da noch mehr? müsste den film mal rauskramen... lol aber coole stelle. wie seid ihr drauf gekommen? sicher bei 2 Promille... :) :)
Sehr geil. 2 Promill gehen aus zwei Gründen nicht:

1. Ich trinke nicht - sXe
2. Mein Chef hätte während der Arbeitszeit sicher etwas dagegen. Obwohl es André noch nicht ausprobiert :-;
 

kueken

Gast
hehe... kein wunder warum im spiegel steht, dass 1/3 der Arbeitszeit pro Woche vertane Zeit ist! :p

das waren aber nicht alle Zitate, vielleicht weiß jemand noch mehr...
 

Mr. Anderson

Gast
"Ein Königreich im Süden" wahr auch dabei sofern ich mic recht erinnere ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hey ich habs:
"Das Rohr neigt sich zum Biegen!" - "Was hat er gesagt?" - "Das Rohr zeigt nach Süden!" - "Ein Tor reicht zum Siegen!" - "Der Chor schreit im Liegen!" - "Die Moorleichen fliegen!" - "Die glorreichen Sieben!"

:-D

Viel Spaß mit Andre! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
xgx7 schrieb:
Hey ich habs:
"Das Rohr neigt sich zum Biegen!" - "Was hat er gesagt?" - "Das Rohr zeigt nach Süden!" - "Ein Tor reicht zum Siegen!" - "Der Chor schreit im Liegen!" - "Die Moorleichen fliegen!" - "Die glorreichen Sieben!"

:-D Viel Spaß mit Andre! ;)
Goil. Und woher? Film kurz angeschaut?
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
:) Mein Betreuer sagt auch immer: "Google weiss alles! ;)
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Und wer weiß aus welchem Film mein Lieblingszitat ist
"Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau."

Ich weiß ist einfach, aber ich find es einfach zu lustig ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Rambo 3! Aber dafür gibbet doch Moviezone Quote Quiz! ;)
 

Cassius

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.01.04
Beiträge
179
chekov schrieb:
Und wer weiß aus welchem Film mein Lieblingszitat ist
"Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau."

Ich weiß ist einfach, aber ich find es einfach zu lustig ;)

Hehe, das finde ich auch absolut unschlagbar *g*

Das noch kombiniert mit dem Stallone-typischen Hundeblick... :-D

Da hat man als Zuschauer schon Mühe, nicht aus dem Sessel zu fallen vor Lachen oder intellektueller Überforderung ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
chekov schrieb:
Und wer weiß aus welchem Film mein Lieblingszitat ist
"Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau."

danke für die erinnerung an dieses unschlagbar stumpfe filmzitat.
ein text, maßgeschneidert für schtallone!
einfach wunderbar! :-D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Okay, wie versprochen die Bilder des Gewinners und des Verlierers:

p10105653it.jpg
 

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
iss den pudding!
iss den pudding!
iss den pudding!
iss den pudding!
iss den pudding!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Herr Sin schrieb:
Okay, wie versprochen die Bilder des Gewinners und des Verlierers
Nett! Arbeitest du in einer Druckerei? So traurig scheint der Verlierer ja nicht zu sein, wenn auch ungemein trauriger als der Gewinner! :p ;)