- Registriert
- 08.03.06
- Beiträge
- 150
hallo,
ich habe seit heute ein problem mit meinem g5.
beim hochfahren gibt er neuerdings für ca. 2 sekunden einen lauten zischlaut von sich.
ausserdem hab ich das problem das in meiner audioanwendung die cpu ca. im sekundentakt in den kurz roten bereich geht & ich dadurch kurze knackser/audioaussetzer habe.
kennt jemand zufällig das problem?
ich habe seit heute ein problem mit meinem g5.
beim hochfahren gibt er neuerdings für ca. 2 sekunden einen lauten zischlaut von sich.
ausserdem hab ich das problem das in meiner audioanwendung die cpu ca. im sekundentakt in den kurz roten bereich geht & ich dadurch kurze knackser/audioaussetzer habe.
kennt jemand zufällig das problem?

…ich glaub ich kenn' das Geräusch. Bei mir war es die HD. Kommt das Geräusch über die Soundkarte oder direkt aus dem Gehäuse? Wieviel Umdrehungen macht denn die HD (7200)? Wieviele HD's hängen denn da noch drin? Hast du die 'Neue' ausgetauscht oder zusätzlich eingebaut?