1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZIP Passwort

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von AndiProe, 20.02.06.

  1. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich ZIP-Dateien erstellen und mit einem Passwort versehen kann?
    Hab bis jetzt immer "zipit" verwendet. leider kann das aber nur passwort drauf setzen wenn ich die 20 euro zahle und ich denk mal, dass es auch ohne entgeld geht, oder?? denk da natürlich an open source software ;)

    danke für eure hinweise
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Ich glaube, er meinte ein kostenloses und funktionierendes Tool...;)

    Grüsse
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    dann schlag mal was besseres vor bin mit stuffit sehr zufrieden
     
  5. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hey, nicht gleich schmollen...;) Hab nur gehört und gelesen, dass nie neuen Versionen nicht das Mass aller Dinge seien. Ich nutze YemuZip und PuzzlePalace.

    Grüsse
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Wie wäre es mit zip, ist halt schon dabei.


    Gruss KayHH
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Und auch hier stösst mir mal wieder -- wie so oft in letzter Zeit -- diese Unart auf, alles umsonst haben zu wollen...!! o_O

    Du benutzt ZipIt, findest es gut, möchtest all die Features nutzen...aber natürlich nichts dafür bezahlen...!? Was soll denn das...?! Wenn du das Programm bzw. die Funktionalität brauchst, sollte die die Arbeit des Programmierers doch auch das Geld wert sein...!?

    Sorry Leute, aber in letzter Zeit stolpere ich hier ständig über solche Anfragen..."suche tolle Software, will aber nix zahlen, geht da was?" -- klar ist es legitim, auch mal nach Freeware zu schauen, aber irgendwie wollen in letzter Zeit alle alles umsonst haben, hab' ich so das Gefühl...!?

    .:: MILE ::.
     
  8. thumax

    thumax Gast

    Es gibt in etwa ebensoviel gute Freeware, wie gute Miesmacher – also Kopf hoch! ;)
     
  9. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Der Kopf ist nach wie vor da, wo er hingehört...! ;)

    Mich hat's einfach nur genervt, dass das in letzter Zeit so überhand zu nehmen scheint...mag zum Teil an den vielen Switchern liegen, keine Ahnung...!? o_O

    Naja, auch egal...

    .:: MILE ::.
     
  10. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64

    ;)
    leider mach ich so ungern raubkopien und verwende auch ned so gern cracks.. also ssuch ich lieber gleich freeware *sfg*
     
  11. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64

    DANKE!!!!
     
  12. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    hab das jetzt mal ausprobiert, leider gehts nicht so ganz:

    Andis-Book:~/Pictures/NYC AndiProe$ zip -e IMGP0325.JPG

    zip error: Invalid command arguments (encryption not supported)


    was könnt ich da noch "falsch" machen? oder geht das mit meiner "version" von osx nicht? developer dinga hätt ich zumindest mal installiert vor einiger zeit
     
  13. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    nö - stimmt, das geht nicht bei der ZIP-Version, die mit OS X standardmäßig installiert wird.

    Wenn's nicht partout zip sein muss - nimm doch rar - das koscht auch nix und das hat verschiedene Optionen fürs Verschlüsseln (nur File, File + Inhaltsverzeichnis ...)

    Gibt's hier: http://www.win-rar.com/download.html

    Grüße,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen