1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zip passwort vergessen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sansibar, 11.11.05.

  1. sansibar

    sansibar Gast

    hallo!
    habe das passwort einer zip-gepackten datei vergessen.
    habe gesehen, daß es zip-password-recovery programme für windows gibt und suche nun solch ein programm für macintosh.
    weiß jemand rat?
    vielen dank schon mal, mfg, sansibar.
     
  2. cyrus

    cyrus Gloster

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    62
    Es gibt aber noch ein anderes Problem.

    Wenn du weisst, dass dein passwort 20 Stellen hatte, dann sollte das auslesen sehr lange dauern. o_O

    Vielleicht probierst du erstmal noch ein bissel rum und hast Erfolg :-D
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Probier's doch mal mit "lala" und "dodo", die nehm' ich immer, wenn ich zu bloed oder zu faul bin, mir was aufzuschreiben... :-D :p

    Ich muss sagen, dass mir bei sowas eigentlich immer der Glaube fehlt, dass das tatsaechlich der legitime Eigentuemer der Datei ist. Wenn ich was verschluesselt packe, dann fuer jemand anderen, und dann habe ich die Originale immer noch ...

    Mag ja sein, dass es auf Dich nicht zutrifft, aber ich denke mal, bei 90% oder mehr solcher Anfragen handelt es sich nicht um den legitimen Eigentuemer einer verschluesselten Datei.

    Gruss, Tom
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also ich hab auch mehrere Passwörter. Einfache, wenn es unbedingt sein muß, und schwerere, für sensible Daten wie Bank, Kreditkarte, Apfeltalk. Die weiß ich aber alle, deshalb kommt mir die Anfrage auch suspekt vor. Ich denke aber, im Fall von sansibar töuschen wir uns, oder? Sicher nur ein Zufall, dass seine ersten Postings um das Knacken von verschlüsselten Dateien geht :p

    Meine PIN für den Geldautomaten steht hinten auf der EC-Karte mit Kuli; zur Sicherheit. ;)

    Gruß,
    Michael
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Selbst wenn's nur Dummheit Vergesslichkeit war -- ICH werde niemals irgendwelche Tips zum Cracken von ZIPs oder PDFs weitergeben -- schliesslich muss ich auch ab und zu auf Verschluesselung zurueckgreifen und ich waere ja schoen bloed, wenn ich dann anderswo Tips zum Cracken ebensolcher Dateien vergebe, nicht wahr?

    Nee nee nee, ich kann's irgendwie nicht glauben.

    Grunz, Tom
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ROFL! Der ist gut! :p

    sensible Daten: Apfeltalk.

    muuuuhaaaaaa *trän*

    Salve,
    Simon
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Bezweifelt das jemand? ;) Hochsensibel :)

    Lieben Gruß,

    Michael
     
  8. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    http://www.macupdate.com/info.php/id/14710


    Ich weiss garnicht, was Ihr habt, ich nehm immer admin+1234 oder Passwort=Passwort, kann man dann doch garnicht vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen