1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZIP Dateien (.zip.txt.zip) öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von belzo, 28.06.06.

  1. belzo

    belzo Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    44
    Hi , habe gerade eine datei mit der endung .zip.txt.zip geladen und denke dass es sich um eine normale winzip datei handelt , kann sie aber nicht öffnen , und auch mit keinem der programme die mir bei versiontracker nach der suchoption "zip" vorgeschlagen werden....
    please help ^^
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Öhm, was soll das denn eigentlich für ne Datei sein?

    Entferne doch einfach mal das ".txt.zip", vielleicht ist das ja aus unerklärlichen Gründen zuviel!
    Ansonsten, kommts eben ab und an vor dass irgendwelche runtergeladenen Archive nciht funktionieren! ;)
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Schau mal das Infofenster der Datei an (Apfel+Info) und was dort steht bei "Öffnen mit". Ändere die Dateiendung dort im Feld "Namen & Suffix". Das hat es bei mir gebracht, als eine Datei mal nicht so wollte, wie die Endung versprach.
     
  4. civi

    civi Gast

    So eine auffällige Dateiendung (zip.txt.zip) riecht nach Windows-Schädling. Ich denke, es ist keine echte ZIP-Datei und daher unbrauchbar.
    Zieh die Datei mal auf einen Texteditor. Vielleicht kannst du ja Zeichenketten erkennen.
     

Diese Seite empfehlen