ZIP Dateien (.zip.txt.zip) öffnen ?

belzo

Braeburn
Registriert
28.06.06
Beiträge
44
Hi , habe gerade eine datei mit der endung .zip.txt.zip geladen und denke dass es sich um eine normale winzip datei handelt , kann sie aber nicht öffnen , und auch mit keinem der programme die mir bei versiontracker nach der suchoption "zip" vorgeschlagen werden....
please help ^^
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Öhm, was soll das denn eigentlich für ne Datei sein?

Entferne doch einfach mal das ".txt.zip", vielleicht ist das ja aus unerklärlichen Gründen zuviel!
Ansonsten, kommts eben ab und an vor dass irgendwelche runtergeladenen Archive nciht funktionieren! ;)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Schau mal das Infofenster der Datei an (Apfel+Info) und was dort steht bei "Öffnen mit". Ändere die Dateiendung dort im Feld "Namen & Suffix". Das hat es bei mir gebracht, als eine Datei mal nicht so wollte, wie die Endung versprach.
 

civi

Gast
So eine auffällige Dateiendung (zip.txt.zip) riecht nach Windows-Schädling. Ich denke, es ist keine echte ZIP-Datei und daher unbrauchbar.
Zieh die Datei mal auf einen Texteditor. Vielleicht kannst du ja Zeichenketten erkennen.