1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZFS support in Leopard

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DioKhan, 17.12.06.

  1. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Chellas,

    Hab gerade diesen Artikel gelesen/gefunden/whatever:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15272

    Als Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/ZFS_(Dateisystem)


    Je nachdem wie lange die schon dran arbeiten, könnte es passieren, dass wir schon in Leopard volle Unterstützung haben. Vorallem in Verbindung mit Time-Machine, bestimmt ein ganz nettes Feature und auch sehr zukunftssicher. Außerdem würde Apple, im Gegensatz zu Redmond es schaffen im neuen Rlz ein neues FS einzuführen - noch nen netter Seitenhieb nach Redmond.

    Diokhan

    P.S. Demo:
    http://www.opensolaris.org/os/community/zfs/demos/basics/
     
    Bonobo gefällt das.
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    "Bereits" ist fraglich, beide Beitraege tragen den gleichen Uhrzeitstempel "Heute, 13:39", dieser hier war aber erster in meinem RSS-Feed ;)
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Vielleicht haben wir hier einen gemeinsamen Nenner.
     

Diese Seite empfehlen