1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitzone von Bildern korrigieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macmds, 07.08.07.

  1. macmds

    macmds Gast

    Auf meiner Festplatte liegen leider viele Bilder, deren Zeit falsch ist, da die Zeitzone der verwendeten Digitalkamera falsch konfiguriert war. Für den PC kenne ich Programme, die dieses Problem lösen, indem sie alle relevanten Zeitangaben um die notwendige Anzahl Stunden ändern.

    Gibt es solche Programme auch für den Mac (Universal Binary)?

    Martin
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. macmds

    macmds Gast

    Danke, ich schau's mir an!

    Martin
     

Diese Seite empfehlen