1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zeitverstellung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kalyana, 27.10.06.

  1. Kalyana

    Kalyana Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    11
    hi leute,
    jedes mal wenn ich von mac auf windows wechsele und dann wieder zurück auf osx wechsele hat sich meine uhrzeit um 2 std vorgestellt. Was ist das bitte kann mir irgendjemand helfen?

    vielen dank im voraus
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Das soll irgendwie am Bootcamp liegen, benutze mal bitte die Suche ;)
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    ja ist momentan ein problem von bootcamp! Einzigste mir bekannte Möglichkeit: Synchronisation mit nem Time-Server!
     

Diese Seite empfehlen