1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitverstellung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kalyana, 27.10.06.

  1. Kalyana

    Kalyana Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    11
    hi leute,
    jedes mal wenn ich von mac auf windows wechsele und dann wieder zurück auf osx wechsele hat sich meine uhrzeit um 2 std vorgestellt. Was ist das bitte kann mir irgendjemand helfen?

    vielen dank im voraus
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.590
    Das soll irgendwie am Bootcamp liegen, benutze mal bitte die Suche ;)
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    ja ist momentan ein problem von bootcamp! Einzigste mir bekannte Möglichkeit: Synchronisation mit nem Time-Server!
     

Diese Seite empfehlen