1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitunterschied

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Flo88, 09.09.06.

  1. Flo88

    Flo88 Gast

    Hi!
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber Windows mit Bootcamp verhält sich seltsam: Ich habe mich gestern Abend auf meinem Macbook unter Windows eingelockt. Es war ca. 22 Uhr. Die Uhr rechts unten zeigte 22 Uhr an. Jedoch habe ich Strg + Alt + Entf gedrückt und sah die Meldung "Angemeldet seit: ..... 20 Uhr"!
    Ich glaube da Stimmt was nicht mit der Systemzeit. Ist jemanden von Euch das gleiche passiert?
    (Hinweis: es muss "Klassischer Login" aktiviert sein, damit man das Auswahlmenü nach Strg + Alt + Entf erhält)

    mfg Flo
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274

Diese Seite empfehlen