1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitraffer vom Film

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von DerOwie, 18.08.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die Suche hat mir jetzt nur Ergebnisse für "Raumüberwachungen" etc. geliefert, daher mal ein neuer Thread.

    Ich möchte eine bereits (auf DV-Kamera) gefilmte Szene raffen.
    Welches Programm benötige ich dazu?
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Vielen Dank für die Hilfe, hatte das bei iMovie nicht ganz verstanden. :)

    Mann, ist iMovie HD ein klasse Programm...und jetzt gibt es dieses grandios zu bedienende, aber funktionstechnisch verstümmelte iMovie '08... :I
     

Diese Seite empfehlen