1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeiterfassungstool?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MatzeLoCal, 15.02.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    Ich bräuchte ein Tool zur Zeiterfassung mit dem ich den Aufwand für einzelne Projekte verwalten kann. Traumhaft wäre, wenn das Teil sich nicht im Dock, sondern nur in der Menubar verstecken würde, und die Projekte per Drop-Down-Menu anwählbar wären.

    Schonmal danke :)

    LoCal
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das teil heist work-timer von www.cherryware.de
    kostet an sich 15€ geht aber auch ohne cash wenn dich der zahlungserinnerungscountdown nicht stört
     

Diese Seite empfehlen