• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zeiterfassung die über dotmac synct

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hallo,


kennt einer von euch eine zeiterfassung die die möglichkeit bietet zwei rechner synchron zu halten ???


am besten über dotmac/webdav ???


danke schonmal u lg flo
 

supermario

Gast
schwaiger schrieb:
hallo,


kennt einer von euch eine zeiterfassung die die möglichkeit bietet zwei rechner synchron zu halten ???


am besten über dotmac/webdav ???


danke schonmal u lg flo
was ist den eine zeiterfassung?
unter systemeinstellung-datum/uhrzeit kannst du bei jedem rechner die aktuelle uhrzeit aus dem netz holen, meinst du soetwas?
bild14zw.jpg
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
manman ihr seit ja flix... ;)


ja ich meine eine zeiterfassung / agentursoftware.


timelog sieht gut aus aber fehlen mir ein paar dinge.


wollte mich da eher am umfang von studiometry orientieren.


danke nochmal u lg flo
 

supermario

Gast
schwaiger schrieb:
manman ihr seit ja flix... ;)


ja ich meine eine zeiterfassung / agentursoftware.


timelog sieht gut aus aber fehlen mir ein paar dinge.


wollte mich da eher am umfang von studiometry orientieren.


danke nochmal u lg flo
axso...:-[
ich benutze ibiz hierbei gibt es eine client und eine serverversion (die wäre dann vielleicht was für dich).
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
jup,

ibiz habe ich eine lizens hier aber es stören mich einige dinge..

z.b. kann ich die personen nicht nach firmen grupieren sondern eine firma ist immer nur eine person !

ebenso stört mich ein wenig das ich keinen projektstatus tracker kann..
 

DPSG-Scout

Gast
Frage:

Warum nicht einfach die Studiometry o.ä. Datei auf dem Server (z.B. iDisk)speichern? Oder arbeitest du mit mehreren Rechnern gleichzeitig?
 

creative

Gast
Hallo!

Es kommt eben doch sehr darauf an, was genau gesucht wird. Nur eine Zeiterfassung? Aber worauf Zeit erfassen? Auf Projekte. Also Projektverwaltung schon ein bisschen mit. Dann doch gleich eine kleine Agentursoftware... Welche Richtung? "Projektplanungssoftware": ProjektMANAGEMENT mit Milestones, Deadlines und HR-Planung oder ProjektCONTROLLING als eine Art erweitertes Auftragsbuch mit Eigen- und Fremdleistungsverwaltung (also Stundenzettel und Eingangsrechnungen) und Projektabrechnung wie auch -auswertung?

Hier das Richtige zu finden ist mein Job - Agenturberatung (http://www.hm43.de). Eine Übersicht über die am Markt erhältlichen Produkte liefert das Portal http://www.agenturberatung.biz
Viel Erfolg
Heike
Fragen gerne bei mir loswerden: Email [email protected]