1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeilenabstand Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 07.02.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Seit dem Update auf 10.4.4 spinnen teilweise bei mir die Zeilenabstände. Siehe Bilder. ich habe alles auf Standard in Safari. Jedoch kommen gewisse Seiten mit diesem erweiterten Zeilenabstand.

    Die Screenshots sind von folgenden Links:
    http://www.tokyoflash.com/
    http://www.mood-indigo.org/



    [​IMG]

    [​IMG]


    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hast Du ggf. irgendwelche lokalen Stylesheets installiert?

    Gruß Stefan
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mmmh. eingentlich nicht. aber wo kann ich die rauswerfen bzw. auf standard tun?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schau mal in die Safarieinstellungen unter erweitert, ob dort bei StyleSheet "nichts ausgewählt" steht. Wenn du SafariStand installiert hast, unter dessen Einstellungen bei SiteAlteration nachschlagen.

    Gruß Stefan
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich habe jetzt alle Fonts via Pacifist neu installiert. das Problem besteht trotzdem... was kann ich sonst noch machen?


    (Ausser system neu aufsetzen?)
     

Diese Seite empfehlen