• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Eure Gehäuse!

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Hallo Ihr,
der eine oder andere wird doch eine externe Festplatte haben? Der eine oder andere MacBook-Besitzer wird doch die mitgelieferte Platte selbst ausgebaut haben? Wo habt Ihr sie 'reingesperrt?

Ich finde nicht so recht ein nettes Gehäuse für meine 2,5"-S-ATA-Platte.

Wer hat also Fotos oder Links?

Gruß

CLaudia
 

supermario

Gast
meine stecken in gehäusen von macpower

img11638cs.jpg
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das Problem dürfte sein, das es noch nicht allzu viele S-ATA 2,5"-Gehäuse mit Firewire gibt :oops:.

Mein letztes (IDE) 2,5"-Gehäuse kam von Alternate:


Ist nicht viel größer als die eigentliche HD.

Gruß Stefan
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Schön - aber man kriegt keine MacBook Platte darein!
 

supermario

Gast
...wollte eigentlich auf den hersteller verweisen dort gibts natürlich auch für 2,5 zoll gehäuse...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich besitze 3 externe Festplatten (2 x 3,5" und 1 x 2.5 ") und werde demnächst die interne Festplatte meines Mac mini 1.50 GHz (PPC) gegen eine 160 GB Segate Momentus 5400.3 tauschen.
 

Claudia

Gast
Hmmh ja, ich fragte nach Gehäusen für 2,5"-S-ATA-Platten. o_O

Hab' jetzt den Klassiker Icy Box genommen, hatte auf hübschere Tipps von Euch gehofft. Gibt aber wirklich derzeit nicht so richtig super viele.
 

weebee

Gast
Claudia schrieb:
Hmmh ja, ich fragte nach Gehäusen für 2,5"-S-ATA-Platten. o_O

Hab' jetzt den Klassiker Icy Box genommen, hatte auf hübschere Tipps von Euch gehofft. Gibt aber wirklich derzeit nicht so richtig super viele.

Es gibt halt noch fast nix für SATA, bei 3,5" siehts auch nicht so tool aus.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
ich hab dieses

läuft
 

Anhänge

  • kc51c1p-1.jpg
    kc51c1p-1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: dewey