1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeigt her Eure Gehäuse!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Claudia, 23.06.06.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Hallo Ihr,
    der eine oder andere wird doch eine externe Festplatte haben? Der eine oder andere MacBook-Besitzer wird doch die mitgelieferte Platte selbst ausgebaut haben? Wo habt Ihr sie 'reingesperrt?

    Ich finde nicht so recht ein nettes Gehäuse für meine 2,5"-S-ATA-Platte.

    Wer hat also Fotos oder Links?

    Gruß

    CLaudia
     
  2. supermario

    supermario Gast

    meine stecken in gehäusen von macpower

    [​IMG]
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das Problem dürfte sein, das es noch nicht allzu viele S-ATA 2,5"-Gehäuse mit Firewire gibt :oops:.

    Mein letztes (IDE) 2,5"-Gehäuse kam von Alternate:
    [​IMG]

    Ist nicht viel größer als die eigentliche HD.

    Gruß Stefan
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    dito hier! IceCube ist fein!
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Schön - aber man kriegt keine MacBook Platte darein!
     
  6. supermario

    supermario Gast

    ...wollte eigentlich auf den hersteller verweisen dort gibts natürlich auch für 2,5 zoll gehäuse...
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich besitze 3 externe Festplatten (2 x 3,5" und 1 x 2.5 ") und werde demnächst die interne Festplatte meines Mac mini 1.50 GHz (PPC) gegen eine 160 GB Segate Momentus 5400.3 tauschen.
     
  8. Claudia

    Claudia Gast

    Hmmh ja, ich fragte nach Gehäusen für 2,5"-S-ATA-Platten. o_O

    Hab' jetzt den Klassiker Icy Box genommen, hatte auf hübschere Tipps von Euch gehofft. Gibt aber wirklich derzeit nicht so richtig super viele.
     
  9. weebee

    weebee Gast

    Es gibt halt noch fast nix für SATA, bei 3,5" siehts auch nicht so tool aus.
     
  10. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    ich hab dieses

    läuft
     

    Anhänge:

    dewey gefällt das.
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab ne icy box:)
     
    apollux6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen