1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichensatz nicht anwendbar - Fireworks?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gerhardb, 17.10.06.

  1. gerhardb

    gerhardb Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe einen neuen Zeichensatz installiert und sowohl für den Benutzer als auch den Computer angemeldet. Leider kann ich den Zeichensatz im Programm Fireworks nicht nutzen.
    Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dazu?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...
    ich würde mal sagen, der müsste dann unter system/library/fonts abgelegt werden.

    lg, andi
     
  3. gerhardb

    gerhardb Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    14
    genau da liegt auch das file - als .ttf --- mmh is wohl ein FW Prob. mal weiter suchen.
     

Diese Seite empfehlen