1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@-Zeichen bei WIN unter bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AllThatRemains, 23.01.07.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Moin,

    ich suche verzweifelt das @ Symbol, wenn ich mit WIN arbeite, welches auf meinem MB unter bootcamp läuft. :) Kann mir mal jemand erklären, wo sich die Taste versteckt hat?

    Gibt es sowas wie eine allumfassende "hotkey"-Liste von Tastenkürzel für WIN unter bootcamp?

    Danke
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    cmd_r (apfel rechts) + q
    wie bei windows immer?
     
  3. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Also bei mir geht das nicht. Dachte auch erst an die Kombination, aber ich hab inzwischen fast alles durch und immer noch kein Zeichen gefunden.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    und die lange version mit ctrl+alt+q?
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo AllThatRemains,

    schau mal HIER.

    Gruß
    Nettuser
     
  6. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    ctr + alt + q passt, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen