1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zak Mac Zocken!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von msx3000, 10.04.06.

  1. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    obwohl der mac im volksmund keine spielemaschine ist, gibt es anscheinend doch viel zocker unter den apfeljüngern.
    ich selber bin begeisterter point and click adventure spieler. mit scummvm spiele ich die alten perlen wie monkey island oder zak mckracken auch heute noch gerne auf meinem mac.

    doch vor ein paar monaten habe ich dann mal unreal tournament 2004 in die hände bekommen und war total begeistert, das spiel macht einfach mächtig laune wenn es mit echten mitspielern übers netz gezockt wird:-D. deshalb wollte ich mal fragen wie viele von euch auch ut2004 spielen und ob ihr lust habt gelegentlich im internet über teamspeak ein paar runden zu spielen.
    ich könnte mir so eine art "apfel-clan" gut vorstellen.

    meldet euch wenn ihr lust habt, oder wenn es einen apple-clan schon gibt. (ich konnte nix finden)

    viele grüße

    matthias
     
  2. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Ich hab leider nur die demo :( .
    Naja, an die englische UT2k4 Version komm ich leider net ran, sonst hätte ich das Spiel schon lang.

    Zurzeit spiel ich Sauerbraten, ein Opensource FFA-Deathmatch game. Die Grafik ist zwar veraltet, dafür ist das Spiel extrem schnell und der Soundtrack gut.
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    ja, ich habe auch lange nur die demo gespielt. 45€ sind auch echt kein pappenstiel für ein game das es für pc schon unter 20€ gibt. habe es mir dann aufgrund des genialen onslaught modus doch gekauft;)
     
  4. TamTam

    TamTam Gast

    Hab ich mir und meinem Bruder letzte Woche gekauft. Boah holle teuer noch, aber egal 2x 49,95 Euro. Aber ich halt kaum lange durch, irgendwie bin ich nicht so flink, und weil ich schon dabei war hab ich auch gleich BattleField + Rome gekauft. Und schon waren 150 Euro weg. Der Hammer aber es mußte sein. Mein Bruder hat nach 1,15 Jahren seinen ersten neuen Rechner gekauft und dann gleich einen Apple. Mac mini G4 1.5GHz mit 1GB RAM und 64MB Grafik und ich muß sagen es läuft recht gut bei ihm.
     

Diese Seite empfehlen