• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zahlungsarten im Apple-Online-Store

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zu den Zahlungsarten im Apple-Online-Store:

Welche verschiedenen Arten sind möglich?

Mein Versuch dies eben herauszufinden hat leider nicht geklappt. Soweit kam ich nicht...hätte meinen Apple-Account eingeben müssen...das hab ich dann doch nicht gemacht. Nicht dass ich dann versehentlich eine Bestellung aufgebe, die ich so garnicht haben möchte.

Ich besitze keine Kreditkarte...nur eine normale EC-Karte.
Im iTunes Store kann man ja eben nur mit Kreditkarte bzw. Firstgate Click & Buy bezahlen.

Bei Click & Buy bin ich zwar angemeldet...allerdings wollte ich so nicht unbedingt einen Rechner bezahlen. Denn eigentlich ist dieses Verfahren ja auch nur für kleinere Sachen wie Zeitschrifen im *.pdf-Format etc. gedacht, die nur ein paar Euro kosten.

Kann ich einfach per Überweisung bezahlen? Wie funktioniert das ganze?

MFG
dertex
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Du kriegst nach der Bestellung eine E-Mail von Apple, in der die Bankdaten stehen. Außerdem ist eine Auftragsnummer dabei, die du mit angeben musst. Wenn das Geld dann bei Apple angekommen ist, schicken die noch eine Mail und deine Bestellung los.
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Danke!

Hab schon gedacht ich müsste mir ne Kreditkarte zulegen...

MFG
dertex