1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahlungsarten im Apple-Online-Store

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dertex, 23.12.06.

  1. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zu den Zahlungsarten im Apple-Online-Store:

    Welche verschiedenen Arten sind möglich?

    Mein Versuch dies eben herauszufinden hat leider nicht geklappt. Soweit kam ich nicht...hätte meinen Apple-Account eingeben müssen...das hab ich dann doch nicht gemacht. Nicht dass ich dann versehentlich eine Bestellung aufgebe, die ich so garnicht haben möchte.

    Ich besitze keine Kreditkarte...nur eine normale EC-Karte.
    Im iTunes Store kann man ja eben nur mit Kreditkarte bzw. Firstgate Click & Buy bezahlen.

    Bei Click & Buy bin ich zwar angemeldet...allerdings wollte ich so nicht unbedingt einen Rechner bezahlen. Denn eigentlich ist dieses Verfahren ja auch nur für kleinere Sachen wie Zeitschrifen im *.pdf-Format etc. gedacht, die nur ein paar Euro kosten.

    Kann ich einfach per Überweisung bezahlen? Wie funktioniert das ganze?

    MFG
    dertex
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Du kriegst nach der Bestellung eine E-Mail von Apple, in der die Bankdaten stehen. Außerdem ist eine Auftragsnummer dabei, die du mit angeben musst. Wenn das Geld dann bei Apple angekommen ist, schicken die noch eine Mail und deine Bestellung los.
     
  3. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Danke!

    Hab schon gedacht ich müsste mir ne Kreditkarte zulegen...

    MFG
    dertex
     

Diese Seite empfehlen