1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zähler in iTues

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stephanh67, 03.01.06.

  1. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Warum funktioniert der Zähler nicht bei auf dem iPod gepielten Liedern, und wie kann man das ändern?
    Ich hatte schon mal das Gefühl, es wird gezählt. Aber ich glaube, ich habe mich da getäuscht. Oder zählt iTunes nur unter bestimmten Bedingungen?
    Ach so: Ich hab nen iPod Shuffle, iTunes 6.01 und Panther

    DANKE!!!:)
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    AW: Zähler in iTues

    Das funktioniert schon, aber nur wenn du den iPod automatisch mit einer Wiedergabeliste oder der Bibliothek synchronisierst. Also flugs eine entsprechende Wiedergabeliste angelegt, in den iTunes Einstellungen entsprechend diese Liste zur Synchronisierung mit dem iPod auswählen, dann klappts auch mit dem Zähler.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    AW: Zähler in iTues

    genau so gehts...
     
  4. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    AW: Zähler in iTues

    Prima, werde ich gleich mal testen. DANKE!:)
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: Zähler in iTues

    mhm... kann vielleicht jemand den Titel dieses Threads ändern?
    Das tut so in den Augen weh... ;)

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen