1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Videos runterladen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 04.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    1 Person gefällt das.
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für den Hinweis! :D
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Hallo,


    magst du deinen Beitrag nochmal hier posten?

    Da würde es gut passen... :)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das war keine Absicht,aber doppelt gemoppelt ist ja besser als garnicht. o_O
    Also nichts für ungut. ;)
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    doch, das sollten wir jetzt hier ausdiskutieren :p ;)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  7. bootzilla

    bootzilla Gast

    das ist geil...
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wer Firefox verwendet der kann das auch mit der Extension Video Downloader tun.
    Gruß Pepi
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Vielen Dank...

    und alles Gute zum Geburtstag....

    gruß Sebastian
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke Ikeny83uk für die Geburtstagsgrüße aus Lübeck.
     
  11. axim

    axim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    3
    dann erkläre mir dochmal bitte, wie Du das auf einem mac installierst...
     
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Die Erweiterung von Videodownloader ist eine bequeme Lösung. Allerdings geht es auch ohne Firefox direkt auf der Seite. Einfach Link eingeben und Knöpfchen drücken.
    Hier isser nochmal
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ist doch ganz einfach...

    Man bewege sich mit Firefox (1.0 bis 1.5.0.x) zur Installationsseite der Erweiterung und nutze dort den handlichen "Install now" Link.

    Gruß Pepi
    Und herzlich willkommen zu Apfeltalk, axim!
     
  14. Deliverance

    Deliverance Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    46
    Hab das Plugin installiert. Allerdings wird die Datei nicht als .mov heruntergeladen, sondern wenn überhaupt als FLV. diesen Player gibt es nur für Windows. Richtig?

    Hab von einem anderen Thread iSquint geladen. Mit dem funktioniert die Konvertierung.

    Oder gibt es einen einfacheren Weg.
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn die Datei am Server keine .mov Datei ist, kann man auch keine .mov Datei runterladen. Die FLV Dateien sind Flash Movies die man natürlich in einem Browser abspielen kann oder auch mit dem FLV Viewer.
    Gruß Pepi
     
  16. Schalles

    Schalles Gast

    das programm podtube kann nicht nur die videos runterladen sondern konvertiert auch gleich in mp4 für den ipod.... is meiner meinung die beste lösung
     
  17. Deliverance

    Deliverance Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    46
    Hab jetzt auch beides ausprobiert. PodTube ist eindeutig einfacher und besser als die Video Downloader. Download und Konvertierung in einem.
     
  18. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    auch in diesem Thread noch mal der Hinweis: Unter www.2video.de biete ich ein kostenloses Online-Tool in Deutsch mit dem man Videos nicht nur von Youtube sondern auch von Sevenload, Clipfish, Myvideo und vielen anderen Portalen downloaden :cool:

    Alles weitere unter www.2video.de

    Gruß Sebastian
     
  19. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hat sich in der Angelegenheit schon wieder was getan? Ich benutze Tube TV, das funktioniert aber ganz oft nicht. Gibt es schon was besseres?
     
  20. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich bin mit GetTube recht zufrieden. Konvertiert in mp3, ipodvideo, flv oder divx. grabbt sich die url automatisch aus FF oder Safari...

    hat ab und an nen recht nerviges "schreib mir ne mail, wennde das teil toll findest"-popup, aber läuft dennoch schnell und zufriedenstellend.
     

Diese Seite empfehlen