• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube verlängert den Musiktitel: Normal?

xXx

Gast
Guten Abend,

wer kennt nicht YouTube.com und seine verschiedene Musiktitel, die ich per Software oder per Online-Dienst herunterladen kann? Sicherlich jeder .. :) Seit einige Monate lade ich deshalb regelmäßig Songs herunter, die ich dann auf dem iPod weiterleite.

Nun taucht aber ein kleines Problem auf: Wenn ich den Song mit dem Online-Dienst (vixy.net) herunterlade, verlängert sich der Musiktitel auf sage und schreibe 35 Minuten. :oops: Allerdings spielt der Titel nur seine normale Abspielzeit ab und beendet dann; wie immer. Aber die recht hohe Abspielzeit bleibt immer bestehen. :eek:

Kennt jemand das Problem oder ist das allgemeiner Bug?


Vielen Dank! :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann zwar nicht helfen, aber das Problem bestätigen ;)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
dann spiel das in Garageband und lösch die Videospur + die überflüssige Zeit.
Ich hatte das bisher nie (habs auch nur 3mal gemacht)...
 

xXx

Gast
dann spiel das in Garageband und lösch die Videospur + die überflüssige Zeit. Ich hatte das bisher nie (habs auch nur 3mal gemacht)...
Ja, das habe ich bislang auch immer so gemacht. Aber bei 12 Songs täglich, wird die Sache ein wenig "langweilig" und nervig. :p:-D Aber wenn es keine Lösung dazu gibt, werde ich es wohl so weitermachen.

Danke für die Antworten! ;)