1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube sagt "Hello" zu Werbung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Syncron, 22.08.07.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Google macht ernst und zeigt Werbung in YouTube-Videos. Was schon länger bekannt ist, wird nun in die Tat umgesetzt. Jedes YouTube-Video wird ab sofort nicht mehr werbefrei zu genießen sein. Stattdessen werden interaktive Werbebanner eingeblendet, bei dem der Zuschauer entscheiden kann, ob er nun lieber den mehr oder weniger sinnvollen YouTube-Filmchen folgen oder doch mehr über das gezeigte Produkt erfahren will. Um den Filmgenuss nicht völlig zu ruinieren, werden die Banner transparent und bis zu 10 Sekunden dargestellt.
     
    #1 Syncron, 22.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.08
  2. Nesty

    Nesty Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    ich finde das nervt . :(
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    ein wunderbar aktuelles Thema, dass du da ausgegraben hast...vom 22.8.2007...*gG*
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich find sowas schlimm. naja von irgendwas müssen die ja auch leben
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    War doch logisch. BTW: Der Beitrag ist aus 2007, Werbung hab ich aber noch keine gesehen... ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nervt es nicht vielmehr, dass sinnbefreit alte threads ausgegraben werden?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, ist mir auch schon passiert. Es schaut doch niemand IMMER auf das Erstellungsdatum eines Threads... ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja ;)
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Was für ein Redakteur hat den Beitrag geschrieben?
    Syncron? Muss man den kennen? :oops: ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab ich auch noch nie gehört... Ist der überhaupt noch Redakteur bei AT?
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Der Name ist nicht mit seinem Benutzerprofil verlinkt, also denke ich mal nicht?!
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der war mal User bei AT... der schwarze Namenszug sagt aber, dass es ihn überhaupt nicht mehr gibt.
     
  13. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    nein ;)

    Impressum
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Achso, ja stimmt, hätt ich auch selbst drauf kommen können ;)
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    OT: Wusste garnicht, dass Jesper "Diplomdesigner"(?!) ist... :oops:
     

Diese Seite empfehlen