• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube sagt "Hello" zu Werbung

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Google macht ernst und zeigt Werbung in YouTube-Videos. Was schon länger bekannt ist, wird nun in die Tat umgesetzt. Jedes YouTube-Video wird ab sofort nicht mehr werbefrei zu genießen sein. Stattdessen werden interaktive Werbebanner eingeblendet, bei dem der Zuschauer entscheiden kann, ob er nun lieber den mehr oder weniger sinnvollen YouTube-Filmchen folgen oder doch mehr über das gezeigte Produkt erfahren will. Um den Filmgenuss nicht völlig zu ruinieren, werden die Banner transparent und bis zu 10 Sekunden dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
ein wunderbar aktuelles Thema, dass du da ausgegraben hast...vom 22.8.2007...*gG*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
War doch logisch. BTW: Der Beitrag ist aus 2007, Werbung hab ich aber noch keine gesehen... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja, ist mir auch schon passiert. Es schaut doch niemand IMMER auf das Erstellungsdatum eines Threads... ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was für ein Redakteur hat den Beitrag geschrieben?
Syncron? Muss man den kennen? :oops: ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab ich auch noch nie gehört... Ist der überhaupt noch Redakteur bei AT?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der war mal User bei AT... der schwarze Namenszug sagt aber, dass es ihn überhaupt nicht mehr gibt.