• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube & Asien

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
nervt sich eigentlich noch jemand darüber, dass plötzlich irrsinnig viele japanische / chinesischte videos bei YouTube in den charts auftreten?
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
nein eigentlich überhaupt nicht! warum sollte das nerven nur weil sie nicht wie deutsche aussehen? was ist daran nervig? asiaten können genauso videos posten wie jeder andere auch oder etwa nicht?

mfg
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was soll daran nerven? Immerhin leben dort ca. 1,5 Mrd. Menschen. Da findet sich eben der eine oder andere, der in YouTube etwas einstellt.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ehrlich gesagt, ist es mir auch eher egal, ob japanische Videos bei Youtube vermehrt in den Charts auftauchen. Wenn du deutsche Videos sehen willst, geh auf www.myvideo.de .
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich störe mich nicht daran, dass ich diese videos nicht verstehe, sondern an der tatsache, dass ein grosser teil davon zeichentrickfilme sind. vor einiger zeit waren die charts noch übersät mit lustigen, aus dem leben gegriffenen filmen, oder solchen die eine aktuelle thematik aufgriffen.

zugegeben, als die ganze erste seite mit saddam-exekutionsvideos gestopft war, hat mich das wesentlich mehr gestört als die zeichentrickfilme ;)

naja, vielleicht sollte ich mandarin lernen, dann kann ich auch über die clips der asiaten lachen ;)