1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube & Asien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tornado, 29.01.07.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    nervt sich eigentlich noch jemand darüber, dass plötzlich irrsinnig viele japanische / chinesischte videos bei YouTube in den charts auftreten?
     
  2. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    nein eigentlich überhaupt nicht! warum sollte das nerven nur weil sie nicht wie deutsche aussehen? was ist daran nervig? asiaten können genauso videos posten wie jeder andere auch oder etwa nicht?

    mfg
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was soll daran nerven? Immerhin leben dort ca. 1,5 Mrd. Menschen. Da findet sich eben der eine oder andere, der in YouTube etwas einstellt.
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ehrlich gesagt, ist es mir auch eher egal, ob japanische Videos bei Youtube vermehrt in den Charts auftauchen. Wenn du deutsche Videos sehen willst, geh auf www.myvideo.de .
     
  5. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich störe mich nicht daran, dass ich diese videos nicht verstehe, sondern an der tatsache, dass ein grosser teil davon zeichentrickfilme sind. vor einiger zeit waren die charts noch übersät mit lustigen, aus dem leben gegriffenen filmen, oder solchen die eine aktuelle thematik aufgriffen.

    zugegeben, als die ganze erste seite mit saddam-exekutionsvideos gestopft war, hat mich das wesentlich mehr gestört als die zeichentrickfilme ;)

    naja, vielleicht sollte ich mandarin lernen, dann kann ich auch über die clips der asiaten lachen ;)
     

Diese Seite empfehlen