1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

You don´t know Jack

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von laysia, 09.08.08.

  1. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe mir das uralt Spiel "You don´t know Jack" aus dem Jahr 99 gekauft, das angeblich auf allen Mac laufen soll. Meiner-MacBook, ein Jahr alt-macht eine Ausnahme. Ich kann nichtmal installieren.
    Kann mir jemand sagen warum und wie ich den Zustand ändern kann??

    Danke..
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Für welches OS ist es? Für <9? Dann brauchst du einen Emulator, der das Classic emuliert.
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wenn ich mich richtig erinnere, laufen Classic-Programme auf Intel-Macs nicht.
     
  4. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    öhm??
    ich hab keine ahnung! ich hab os x..? und wenn da doch steht "für alle mac" :( dann ist das wohl gelogen?
    woher bekomm ich nen emulator??
     
  5. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Naja...das sie 99 noch nicht wussten was alles mal so kommt finde ich jetzt nicht so die Lüge...
     
  6. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    hm..dieses unglaublich wichtige spiel hätte man unbedingt berücksichtigen müssen! ;)
     
  7. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Such nach SheepShaver, damit kannst Du dieses großartige Stück Software auch auf einem intel Mac spielen. Du brauchst allerdings noch eine Mac OS 9(.0.4) oder 8.6 Installations CD (und Lizenz).

    Jellyvision hat mir mal in einem eMail versprochen, daß es wieder einen Jack für den Mac gibt wenn die Macs mal mehr sein sollten. Ich glaube, daß das nun der Fall ist. Ich werde denen mal auf Ihr Mail antworten. :)
    Gruß Pepi
     
  9. laysia

    laysia Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    6
    Ui, ich seh schon-heute Abend bin ich beschäftigt. DANKE!
     

Diese Seite empfehlen