1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yojimbo und ähnliche Programme

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macfuchs, 08.07.06.

  1. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    Hi,

    ich habe in den letzten Wochen den Infosammler-Yojimbo ausprobiert. Mal abgesehen, dass das Programm nicht billig ist, gefällt es durch seine Einfachheit. Leider bekommt es den Sync per .mac nicht richtig hin, was ein allgemein bekanntes und nicht gelöstes Problem sein soll. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
    Ähnliche Programme wie Journler nutzen .mac nicht - was aber genau das ist, was ich brauche, auf der einen Maschine Sachen sammeln und mit meinem Hauptrechner synchronisieren (nicht als backup!) und dort ansehen und benutzen können.
    Kennt jemand ähnliche Programme, die .mac benutzen können?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich persönlich halte $39 für nicht besonders teuer.
     
  4. macfuchs

    macfuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    79
    Wenn der Sync funktioniert, bin ich gerne bereit zu zahlen...:)
    Aber solange die eigentliche Attraktion nicht funktioniert gibt es auch andere Programme, die gar nichts kosten, wenn ich Info sammeln will.
     

Diese Seite empfehlen