• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yojimbo und ähnliche Programme

macfuchs

Pferdeapfel
Registriert
01.07.04
Beiträge
79
Hi,

ich habe in den letzten Wochen den Infosammler-Yojimbo ausprobiert. Mal abgesehen, dass das Programm nicht billig ist, gefällt es durch seine Einfachheit. Leider bekommt es den Sync per .mac nicht richtig hin, was ein allgemein bekanntes und nicht gelöstes Problem sein soll. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
Ähnliche Programme wie Journler nutzen .mac nicht - was aber genau das ist, was ich brauche, auf der einen Maschine Sachen sammeln und mit meinem Hauptrechner synchronisieren (nicht als backup!) und dort ansehen und benutzen können.
Kennt jemand ähnliche Programme, die .mac benutzen können?
 

macfuchs

Pferdeapfel
Registriert
01.07.04
Beiträge
79
Wenn der Sync funktioniert, bin ich gerne bereit zu zahlen...:)
Aber solange die eigentliche Attraktion nicht funktioniert gibt es auch andere Programme, die gar nichts kosten, wenn ich Info sammeln will.