• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YDKJ2 hängt!

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Moin allerseits!

Mir ist da letztens meine You Don't Know Jack 2-CD in die Hände gefallen. Da hab ich natürlich gleich lust bekommen, wieder mal ne Runde zu spielen. Also Classic-Umgebung angeschmissen, Game installiert und los. Tjaaaa und jetzt bleibt das Game ständig hängen... Die Analyse ergibt folgendes: :)p)
  • Es ist keine bestimmte Laufzeit bis zum Crash zu erkennen
  • Es ist keine bestimmte Frage zu erkennen, die zum Crash führt
  • Es ist egal, ob man 7 oder 21 Fragen spielt
  • Es ist ebenso egal, wie viele Spieler mitspielen
  • Die CD scheint in Ordnung zu sein, ich habe auch ein Image davon gemacht
  • Es spielt demnach auch keine Rolle ob man mit der CD oder mit dem Image spielt
  • Dummerweise ist auch keine Systemerweiterung verantwortlich, also Classic-Start mit deaktivierten Systemwerweiterungen bewirkt auch nichts
So. Ich benutze übrigens Mac OS X 10.4.3 und OS 9.2, Rest siehe Signatur. ;)

Weiss jemand Rat? Danke euch schon mal.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Keiner ne Idee?

Die ultimative Lösung kommt heute mit der Post: Hab mir bei eBay einen PowerMac 7600 gekauft - für einen Schweizer Franken :p Da wird das Zeuch bestimmt laufen... :innocent:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh, du musst das Spiel ja lieben... :-D

Gruß Rasmus