1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xyle scope ein analysetool (browser) für webdesigner und die es noch werden möchten.

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von supermario, 20.11.05.

  1. supermario

    supermario Gast

    für alle die gerne gucken was dahintersteckt gibts ein analysetool im browserformat, welches auf wunderbare art auflistet wie gearbeitet wurde.

    [​IMG]

    informationen und download

    quelle
     
    #1 supermario, 20.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.05
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ist schon älter, aber natürlich ist es immer in ordnung, auf xylescope hinzuweisen, ist eines der geileren programme fürs webauthoring überhaupt, könnte mir nicht mehr vorstellen ohne...
     

Diese Seite empfehlen