1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xvid mit iDVD bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Eric77, 26.08.07.

  1. Eric77

    Eric77 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    15
    ICH VERSUCHE EINE DVD MIT IDVD ZU ERSTELLEN.
    meine quelle Video ist aber ein xvid. dieser codek wird leider nicht unterstützt .
    Gibt es ein plugin dafür oder ein converter der mir diese datei umwandelt das iDVD damit umgehen kann

    Danke Eric
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Schon das Perian Codec Pack (www.perian.org) installiert? Wenn ich mich recht erinnere bringt das u. a. auch Unterstützung für XVid mit.
     
  3. Eric77

    Eric77 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    15
    hi,
    ja super jetzt geht es
    dank dir

    Gruß eric
     
  4. Eric77

    Eric77 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    15
    hmm geht wohl doch nicht ganz so wie erst erhofft.

    also das vieo wird jetzt angezeigt, aber ich habe keinen ton.
    muss ich bild und ton erst mal trennen ?
    wenn ja wie?
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Puh, da bin ich überfragt... evtl. wäre es sinnvoll, das File in ein anderes Format zu konvertieren (z. B. mit Visual Hub).
     

Diese Seite empfehlen