• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xvid mit iDVD bearbeiten

Eric77

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
15
ICH VERSUCHE EINE DVD MIT IDVD ZU ERSTELLEN.
meine quelle Video ist aber ein xvid. dieser codek wird leider nicht unterstützt .
Gibt es ein plugin dafür oder ein converter der mir diese datei umwandelt das iDVD damit umgehen kann

Danke Eric
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Schon das Perian Codec Pack (www.perian.org) installiert? Wenn ich mich recht erinnere bringt das u. a. auch Unterstützung für XVid mit.
 

Eric77

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
15
hi,
ja super jetzt geht es
dank dir

Gruß eric
 

Eric77

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
15
hmm geht wohl doch nicht ganz so wie erst erhofft.

also das vieo wird jetzt angezeigt, aber ich habe keinen ton.
muss ich bild und ton erst mal trennen ?
wenn ja wie?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Puh, da bin ich überfragt... evtl. wäre es sinnvoll, das File in ein anderes Format zu konvertieren (z. B. mit Visual Hub).